25% Rabatt auf die erste Rechnung

Rabattcode beim Bezahlvorgang: APEX25

Verwalte deinen Gameserver mit Leichtigkeit

Das weltweit beste Webinterface mit integrierten Videoanleitungen

Leg los
apex hosting custom multicraft control panel

Benutzerfreundliches Webinterface mit Videoanleitungen

Wir verwenden Multicraft als unser Admin Panel und haben viele Änderungen vorgenommen, um die Steuerung deines Accounts super einfach zu machen Minecraft, Ark, Rust, Valheim, CS:GO, Conan, Terraria, Unturned, Project Zomboid, Satisfactory, 7 Days to Die, Arma, Starbound, Eco, Leap, V Rising, The Forest und mehr. Du kannst auf die Konsole zugreifen, Dateien verwalten, Konfigurationen bearbeiten, Serverversionen ändern und vieles mehr. Direkt vom Webbrowser oder Mobiltelefon aus. Es gibt viele andere Funktionen, welche die Anpassung von deinem Server einfacher machen. Außerdem kannst du die Leistung deines Servers überwachen.

Dein Server ist in 5 Minuten einsatzbereit

Die Einrichtung eines Servers bei Apex Hosting ist schnell, einfach und günstig. Nachdem du ein paar Angaben zur Größe des Servers und der Version gemacht hast, wird dein Server sofort bereitgestellt. Wenige Augenblicke später erhältst du eine E-Mail mit der Server-IP-Adresse und den Anmeldeinformationen. Es ist nichts weiter erforderlich, um mit deinen Freunden zu spielen. Du kannst deine Serverversion und dein Paket jederzeit ändern, es gibt also keinen Grund zur Sorge.

Server Hosting, auf das du dich verlassen kannst

Wir bieten das beste Hosting für Minecraft Server und geben dir die Gewissheit, dass dein Server ohne Probleme oder Ausfallzeiten laufen wird. Wenn du Hilfe brauchst, sind wir da, um dir mit dem besten LiveChat-Support der Branche zu helfen. Unser erfahrenes/de/unterstützen/">Support-Team ist 24/7 über LiveChat und Tickets erreichbar. Sie sind in der Lage, dir bei allen Fragen zu helfen, die du beim Einrichten deines Servers oder bei zukünftigen Anpassungen hast. Wir haben bereits Minecraft Server für mehr als 300.000 Kunden gehostet und bieten dir die notwendige Erfahrung, damit dein Server dauerhaft ohne Probleme laufen kann. Unser System und Netzwerk hat sich als eines der zuverlässigsten in der Branche erwiesen. Unsere Pakete beinhalten unbegrenzte Hardware und Bandbreite, um sicherzustellen, dass dein Minecraft Server erfolgreich sein kann, ohne dass dir dabei Grenzen gesetzt werden. Wir freuen uns, dir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, damit du schnelle Hardware und hilfreichen Support erhältst. Seit dem Sommer 2021 haben wir die Qualität unseres Supports auf andere Spielserver erweitert. Darunter Ark, Rust, Valheim, CS:GO, Conan, Terraria, Unturned, Project Zomboid, Satisfactory, 7 Days to Die, Arma, Starbound, Eco, Leap, V Rising, The Forest und weitere, die bald folgen werden.

Teste unsere Serverstandorte

Unsere Testserver auf der ganzen Welt bieten die niedrigsten Ping-Werte für deine Spieler.

  • Portland, Oregon

  • Los Angeles, Kalifornien

  • Dallas, Texas

  • Vint Hill, Virginia

  • Miami, Florida

  • Montreal, Quebec

  • Sao Paulo, Brasilien

  • London, Vereinigtes Königreich

  • Gravelines, Frankreich

  • Frankfurt, Deutschland

  • Tel Aviv, Israel

  • Singapur, Singapur

  • Sydney, Australien

  • Istanbul, Türkei

  • Tokyo, Japan

  • Mumbai, India

Darum macht Apex Hosting den Unterschied

Vor dem Kauf eines Servers gibt es einige Dinge, die du in Erwägung ziehen solltest. Es gibt zwar kostenlose und günstige Anbieter, aber es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen der angebotenen Leistung. Die Leistung deines Servers ist die Grundlage für dein Spielerlebnis und wird nur dann erfolgreich sein, wenn dein Anbieter dir die beste Hardware und den besten Support bietet. Wir verwenden “Bare-Metal-Server” von höchster Qualität und haben gute Beziehungen zu Tier-3-Rechenzentren, damit deine Spieler auf dem Server das bestmögliche Erlebnis haben.

Bei der Auswahl eines Servers musst du die folgenden Spezifikationen analysieren. Der Arbeitsspeicher (RAM) ist der erste Punkt, den du berücksichtigen musst. Er bestimmt, welche Art von Server du betreiben kannst und wie viele Spieler gleichzeitig auf deinem Server sein können. Je mehr Mods, Plugins oder Spieler du dem Server hinzufügst, desto mehr Speicher wird benötigt. Wenn nicht genügend RAM zur Verfügung steht, verschlechtert sich die Leistung. Die Rechenleistung (CPU) ist ein ebenso wichtiges Merkmal für das Hosting eines Minecraft Servers. Du brauchst einen Prozessor mit einer hohen Taktfrequenz, der alle Informationen schnell verarbeiten kann. Viele andere Anbieter verwenden minderwertige Prozessoren oder setzen zu viele Kunden auf denselben Prozessor, was zu einer Verzögerung auf dem Server führt. Wichtig sind auch schnelle Verbindungen über doppelte Leitungen, die eine fast 100-prozentige Betriebszeit ermöglichen und ein fortschrittlicher DDoS-Schutz, der jegliche Art von Angriffen abwehrt, die normalerweise einen Server vorübergehend außer Betrieb setzen würden.

Unglaublich schnelle Hardware für lagfreies Spielen

Unsere Server verwenden die neueste und leistungsfähigste Hardware, um sicherzustellen, dass dein Minecraft Server oder ein anderer Gameserver ohne Verzögerungen oder Ausfallzeiten läuft.
Wir verwenden die neuesten Prozessoren mit hohen Taktfrequenzen und blitzschnellen SSD-Festplatten, damit dein Server nichts aufhält. Prüfe unsere neueste Hardware. Wir überwachen unsere Hardware und stellen sicher, dass sie immer schnell läuft und genügend Kapazität zur Verfügung steht, um deinen Server mit einer hohen TPS zu betreiben. Unser weltweit verfügbares Netzwerk mit geringer Latenz bietet allen Spielern hervorragende Verbindungen.

Fortschrittlicher DDoS Schutz

Unser Netzwerk ist vor allen Arten von DDoS-Angriffen geschützt. Es ist so ausgelegt, dass es auch die größten Angriffe bewältigen kann, einschließlich solcher mit bis zu 300 Gbit/s. Halte deine private IP sicher und deinen Server in Betrieb, indem du deinen Server bei uns mietest. Mit unserem System zur Abwehrung von Bedrohungen auf Unternehmensebene ist die Sicherheit deines Servers garantiert.

Kostenloser Subdomainname

Apex Hosting ist stolz darauf, einen custom sub-domain name für deinen Server anbieten zu können. Wir erstellen [yourserver].apexmc.co, den du für deinen Minecraft-Server verwenden kannst, um ihn mit Freunden und auf Websites zu teilen. So kannst du ihn dir leicht merken und brauchst keine eigene IP-Adresse, nur um einen Domainnamen für deinen Server zu verwenden. Dies ist bei jeder Servergröße inbegriffen, solange dein Domainname verfügbar ist. Melde dich noch heute an und reserviere dir deine Adresse!

Multilanguage Support

We offer multilingual assistance, including English, Spanish and other languages, to facilitate effective communication between our users and us regarding their inquiries, issues, or concerns.

25% OFF First Invoice

Code at Checkout: FALLDMG

Manage Your Minecraft Server With Ease

The Worlds Best Control Panel With Integrated Video Guides

Get Started
apex hosting custom multicraft control panel

Easy To Use Control Panel With Video Guides

We utilize Multicraft as our control panel and have implemented many modifications to make it unbelievably easy to control your Minecraft server hosting account. You can access the console, manage files, edit configurations, change server versions and more right from your web browser or mobile phone for all of your servers. There are many other intuitive features that make it easy to customize your Minecraft server and monitor performance with our user friendly panel.

Have Your Server Up And Running in 5 Minutes

Starting a server with Apex Hosting is quick, easy and affordable. After making a few selections for what size server and version you would like to start with, your server will be instantly deployed. Moments later, you will receive an email with the server IP address and login information which is ready for connections. There is nothing else required to start playing with friends. You can change your server version and package at any point, so there is no need to worry.

Minecraft Server Hosting You Can Rely On

We provide the best hosting for Minecraft servers and offer the peace of mind that your server will run without issues or down time. If you require any assistance, we will be there to help you through the top live chat support in the industry. Our experienced support team is available 24/7 via live chat and tickets. They are able to assist with any questions you might have while setting up your server or adjusting it in the future. We have hosted Minecraft servers for over 100,000 customers and have the experience you require to ensure it is always fast and available. Our system and network has proven to be one of the most reliable in the industry. Our packages include unlimited hardware and bandwidth to ensure that your Minecraft server can flourish, without any limits getting in your way. We are happy to offer competitive pricing and unmatched value for the fast hardware and helpful support that you will be receiving.

Test Our Server Locations

Our test servers around the world provide the lowest ping for your players on java edition or bedrock.

The Apex Hosting Difference

There are a few considerations to make prior to purchasing minecraft server hosting. While there are free and low cost services, there is a significant difference between the service provided. This will be the foundation of your gaming experience, and will only be successful if your minecraft server hosting company provides you with the best quality hardware and support. We use top quality bare metal servers and have great relationships with Tier 3 datacenters that will help your players have the best experience possible.

When choosing a server, you will need to analyze the following specifications. Memory, or RAM, is the first item you need to consider and will determine what type of server you can operate, and how many players can be on your server at the same time. More memory will be required as you add mods, plugins or players to the server. If there is not enough RAM available the performance will suffer. Processing power, or CPU, is an equally important feature for hosting a Minecraft server. You need a processor with a high clock speed that can process all of the information quickly. Many other hosts use inferior processors, or put too many customers on the same processor, which results in feeling lag on the server. It is also important to have fast connections on redundant lines that results in almost 100% uptime with advanced DDOS protection to mitigate any attacks that would normally take a server offline temporarily.

Incredibly Fast Hardware For Lag Free Gaming

Our servers use the latest and most powerful hardware to ensure that your Minecraft server runs without lag or downtime. We utilize the latest Xeon processors with high clock speeds and lighting quick SSD's so that nothing will hold back your server. We monitor our hardware and ensure it is always running fast with plenty of capacity available to run your server at a high TPS. Our highly available and low latency network available across the world provides great connections to all players.

Advanced DDoS Protection

Our network is secure and safe from DDoS attacks. It has been rated to handle the largest of attacks, including those up to 300gbps. Keep your private IP safe and your server up and running by hosting your server with us and staying protected behind our enterprise level threat mitigation system.

Includes a Free Sub-Domain Name

Apex Hosting is proud to offer a custom sub-domain name to use with your server. We will create [yourserver].apexmc.co which you can utilize for your minecraft server to share with friends and on websites. This makes it easy to remember and eliminates the cost of needing a dedicated IP address simply to use a domain name for your server. This is included with any size server as long as your domain name is available, so sign up today and reserve your address!

Start Your Minecraft Server


Get Started